Gemeindebrief der Stephanskirche

Der Gemeindebrief erscheint viermal im Jahr und wird an die Haushalte in Schenefeld (Dorf) verteilt.
Zudem liegt er im Kircheneingang, in der Bücherei und im "Haus am Turm" der Paulskirche zum Mitnehmen aus.

Redaktionsschluss für den nächsten Stephansbrief: Mittwoch, der 24. April 2024 .

Beiträge bitte - möglichst in elektronischer Form und mit Bildern - an das Gemeindebüro senden.

e-Mail: kirchenbrief@stephanskirche-schenefeld.de.

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

Vier mal im Jahr finden Sie den Stephansbrief in Ihrem Postkasten. Damit er rechtzeitig bei allen ankommt, sind fleißige Helferinnen und Helfer in Schenefeld unterwegs, um jeweils mehr als 4.000 Exemplare an den Mann oder die Frau zu bringen.

Diese Aufgabe ist zur Zeit auf sehr wenige Schultern verteilt, und wir würden gerne weitere Helfer und Helferinnen finden, die vier mal im Jahr einen Teil diese Aufgabe übernehmen könnten.

Wenn Sie also Zeit, Lust und Gelegenheit hätten, uns hier zu helfen, so melden Sie sich bitte im Kirchenbüro oder bei unserer Pastorin.

Vielen Dank!

(brief.htm 11.03.2024)