Suchwort eingeben

Ökumenischer Gebetsabend

Event Image

Liebe Gemeinde,

im Juli beginnen wieder unsere Schenefelder Sommerpredigten und so laden wir Sie herzlich ein, einen besonderen Moment der Gemeinschaft und des Glaubens zu erleben.

In einer Welt, die oft von Hektik und Unruhe geprägt ist, bietet der Gottesdienst einen Moment der Ruhe und Besinnung, um innezuhalten und neue Kraft zu schöpfen. In der warmen Atmosphäre unserer Kirche möchten wir gemeinsam singen, beten und dem Wort Gottes lauschen.

Egal, ob Sie regelmäßig die Kirche besuchen oder zum ersten Mal vorbeischauen, Sie sind herzlich willkommen. Unsere Tür steht für alle offen, die auf der Suche nach Trost oder einfach nur nach einem Ort der Gemeinschaft sind.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam einen inspirierenden, ökumenischen Gebetsabend zu erleben.

Wann?

16. August 2024, 19:30 – 20:30 Uhr