K I N D E R + J U G E N D

Klima-Action-Jugendgruppe

Die Klima-Action-Jugendgruppe trifft sich derzeit jeden Montag Abend (18.00 Uhr) per zoom-Videokonferenz.
Alle Jugendlichen, die Lust haben nicht nur über den Klimawandel zu reden, sondern auch aktiv werden wollen, das Klima zu schützen, sind herzlich eingeladen. Es handelt sich um eine internationale Jugendgruppe.

Bitte schick eine eMail an diakon[at]stephanskirche-schenefeld.de . Dann bekommst Du den Zugangslink zugesandt.

Die Klima-Action-Jugendgruppe freut sich auf Dich.

Klima-Academy

Plakat

Die Klima-Academy findet ca. einmal monatlich während der Klima-Action-Jugendgruppe statt. In der Academy stellen meist Jugendliche anderen Jugendliche Hintergrundwissen zum Thema "Klimawandel", "Nachhaltigkeit" und "Umweltschutz" vor. Die Klima-Action-Academy vermittelt spielerisch und unterhaltsam Wissen. Jede/r Jugendliche ist herzlich eingeladen dabei zu sein, egal ob Du Mitglied in der Klima-Action-Jugendgruppe bist, oder nicht.

Informationen und Zugangsdaten zur Klima-Academy, die per zoom-Videokonferenz stattfindet, enthältst Du bei: diakon[at]stephanskirche-schenefeld.de

Figurentheater für Kinder

Plakat

Flyer zum Herunterladen (pdf)